Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und melden uns umgehend zurück.

Vor- und Nachname*
E-Mail*
Telefon*
Ihre Nachricht*
Datenschutz*

Ich willige darin ein, dass die TIMUS Krankenfahrten die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail  oder per Post widerrufen werden.

Senden

Adresse

TIMUS Trading & Service GmbH
Krankenfahrten
Feldgärtenstr. 73
50735 Köln

Tel.: 0221 - 789 881 40
E-Mail: info@timus-krankenfahrten.de
Image
Wir bringen Sie sicher und bequem ans Ziel!

Adresse

TIMUS Trading & Service GmbH
Krankenfahrten
Feldgärtenstr. 73
50735 Köln

Kontakt

Tel.: 0221 - 789 881 40
E-Mail: info@timus-krankenfahrten.de
Presets Color
Download